Wir sind telefonisch
Mo–Fr von 8–18
Sa von 9–13 Uhr

für Sie da:
0151 1661 1811

Unternehmen


Rückblickend auf eine 15jährige "Lehrzeit" bei der Firma Klaus Blasel führe ich die Firma unter meinem Namen und im gleichen Sinne weiter. Es war und ist stets die Firmenphilosophie, dass eine Entrümpelung nicht bloß das Leeren von Räumlichkeiten ist, sondern jede Wohnung und jedes Haus ist ein Abglanz des Bewohners und muss entsprechend individuell und sorgsam behandelt werden.

Akribisches Sichten, Sortieren und Umverteilen erfordert Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Mancher Gegenstand ist mit Leidenschaft gesammelt und oft zu schade für den Müll. Ob für wohltätige Zwecke, Sammlerherzen oder gar fürs Museum – vielen Gegenständen ist dadurch eine neue Bestimmung vergönnt.

Unsere große Stammkundschaft aus dem Kreis der Berufsbetreuer, Nachlasspfleger, Wohnungsgesellschaften etc. spricht für Qualität, Vertrauen und Seriosität.